stehendes K

in's Gästebuch eintragen

 [1]  

3. Hans Willi Johnen
13.06.201822:06

smile Viel Arbeit reingesteckt. Gelungen. Gratulation.
johnen.kaster@gmail.com
2. Diana
07.06.201712:37

Ich mache mal den Anfang!

Hallo Kalle,

dass ich Deine Kreativität und vor allem Deine Fähigkeiten in puncto Homepageerstellung mehr als beachtlich finde, das weißt Du, dennoch möchte ich es einmal mehr betonen.

"Kreativität kann man nicht aufbrauchen. Je mehr man sich ihrer bedient, desto mehr hat man."
- Maya Angelou -


Besser, als dieses Zitat es tut, kann man es kaum formulieren.

Viele Grüße,
Diana
keine@keine.de
1. Karl Heinz Tinney
aus: Bedburg | Deutschland/NRW
26.05.201702:32

Einleitung neues Gästebuch

Hallo liebe Besucher meiner Seite
Ich begrüsse Euch auf's aller herzlichste und ich freue mich darüber, das Ihr es bis hierhin - zu meinem neuen Gästebuch "geschafft" habt. Neues Gästebuch? Ja, jetzt endlich ist es fertig ... mit Schriftarten, Farbe, Bilder-Upload, Smilies like , Link, Vorschau, eMail, Zitieren, Kommentieren - alles was man so braucht um einen schönen Eintrag zu hinterlassen. Wäre prima wenn hier jetzt ein jeder Besucher auch zeigt bzw. mit einem netten Eintrag hinterlässt, das er hier gewesen ist - vielen Dank
Euer Karl H. Tinney Karl Heinz Tinney
kaheti-1@gmx.dehttp://www.kaheti.de
 [1]  

in's Gästebuch eintragen