Heute ist Sonntag der 21 April 2019
...heute ist internationaler Kindergartentag




grafik:Gästebuch grafik:Gästebuch grafik:Gästebuch

wenn Sie mögen, können Sie hier gern was hinterlassen

in's Gästebuch eintragen

Seite/n: 1  
6. Uschi
aus: Tuttlingen | Deutschland
am 20.02.2019 um 07:46 Uhr

Auf Besuch


Hallo Kalle,

war mal wieder zur Besuch auf deiner Seite, ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir, meine Homepage braucht auch mal einen neuen Anstrich. Am Besten gefallen mir deine gemalte Bilder, hast ech Talent, und die Musik erst recht.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentar:

Vielen lieben Dank. Es ist aber noch nicht alles ganz fertig....so, wie ich es haben will. Kommen noch Änderungen, hier... da und dort. wink
http://www.ajanias-fantasie-insel.de
5. Daniel-Thomas Müller
aus: Pirmasens | Deutschland
am 07.01.2019 um 00:46 Uhr

liebe Grüße

hallo, möchte nicht ohne Grüße wieder abhauen...
Ich war hier, doch mit leider wenig Zeit - komme sicherlich bald wieder aber dann mit einer großen Portion Zeit für Deine interessante und offene HP.
Für die kommende Woche möchte ich Dir noch einen kleinen Text hier lassen :
Du bist Deine eigene Grenze,
erhebe Dich
darüber !

( Hafes )

L.G. Daniel
http://muellers-lebenstreppen.de
4. Claudia Vellis
aus: Berlin | Deutschland
am 19.11.2018 um 16:56 Uhr

Hallo Karl Heinz Tinney
In erster Linie bin ich durch Deine Bilder auf diese Webseite aufmerksam gemacht worden. Ich hab mich dann aber auch im Gesamten mal umgesehn und finde beachtlich, was Du trotz Deiner Erkrankung immer noch leistest. Ein gutes Beispiel, sich nicht hängen zu lassen, für viele andere. Ich komme gern mal wieder, grade weil mich die Malerei besonders interessiert.
liebe Grüße
Claudia aus Berlin
3. Hans Willi Johnen
am 13.06.2018 um 22:06 Uhr

smile Viel Arbeit reingesteckt. Gelungen. Gratulation.
2. Diana
am 07.06.2017 um 12:37 Uhr

Ich mache mal den Anfang!

Hallo Kalle,

dass ich Deine Kreativität und vor allem Deine Fähigkeiten in puncto Homepageerstellung mehr als beachtlich finde, das weißt Du, dennoch möchte ich es einmal mehr betonen.

"Kreativität kann man nicht aufbrauchen. Je mehr man sich ihrer bedient, desto mehr hat man."
- Maya Angelou -


Besser, als dieses Zitat es tut, kann man es kaum formulieren.

Viele Grüße,
Diana
1. Karl Heinz Tinney
aus: Bedburg | Deutschland/NRW
am 26.05.2017 um 02:32 Uhr

Einleitung neues Gästebuch

Hallo liebe Besucher meiner Seite
Ich begrüsse Euch auf's aller herzlichste und ich freue mich darüber, das Ihr es bis hierhin - zu meinem neuen Gästebuch "geschafft" habt. Neues Gästebuch? Ja, jetzt endlich ist es fertig ... mit Schriftarten, Farbe, Bilder-Upload, Smilies like , Link, Vorschau, eMail, Zitieren, Kommentieren - alles was man so braucht um einen schönen Eintrag zu hinterlassen. Wäre prima wenn hier jetzt ein jeder Besucher auch zeigt bzw. mit einem netten Eintrag hinterlässt, das er hier gewesen ist - vielen Dank
Euer Karl H. Tinney Karl Heinz Tinney
http://www.kaheti.de
Seite/n: 1  

in's Gästebuch eintragen

Diese Seite wurde um 00:36 Uhr in: 15557998 Sekunden geladen.